Life Sciences Pharmatechnik

Abschlussevent des 7. Semesters Pharmatechnik – „mit Abstand die Besten“

Bevor es demnächst an die Bachelorarbeit geht, verabschiedete sich das 7. Semester Pharmatechnik am 7. Juni 2023 mit einer kleinen Abschlussfeier, für die es, wie könnte es im Pharmabereich anders sein, sogar eine SOP (Standardarbeitsanweisung) gibt.

Zunächst blickte Ilja Liskamp in einer Ansprache auf das Studium zurück. Dann wurde gemeinsam auf das bisher Erreichte angestoßen und eine Erinnerungstafel vor dem Pharmatechnikum mit dem Slogan „mit Abstand die Besten“ angebracht. Dieser spielt darauf an, dass der Studienstart in das erste Corona-Semester fiel und die ersten Semester von starken Einschränkungen und Online-Vorlesungen geprägt waren. Nach einem gemütlichen Beisammensein und zahlreichen Anekdoten aus der Studienzeit klang das Event schließlich am frühen Abend aus.

Vielen Dank an die Siebtsemester für die Einladung sowie alles Gute und viel Erfolg für die nun anstehende Bachelorthesis!