Bestellungen
Zielgruppe: Lehrende und Mitarbeitende
Über das Bestellsystem QISFSV-3T können Lehrende und Mitarbeitende Beschaffungen tätigen.
Link zum Bestellsystem:
Anleitungen zur Bedienung finden Sie im Intranet.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu den Anleitungen nur Zugang haben, wenn Sie für das Intranet zugangsberechtigt sind.
Sie können das Bestellsystem nur nutzen, wenn für Sie eine Kostenstelle eingetragen wurde. Sollte noch keine Kostenstelle hinterlegt sein, wenden Sie sich bitte an die Abteilung Finanzen und Beschaffung (Ansprechpartner s. u.).
Inhaltliche Ansprechpartnerin
Finanzen und Beschaffung - Daniela Frick
E-Mail: frick(at)hs-albsig.de
Tel.: (07571) 732-8216
Gebäude-Raum: 101-109
Technischer Ansprechpartner
Informationstechnik - Axel Hermert
E-Mail: hermert(at)hs-albsig.de
Tel.: (07571) 732-8421
Gebäude-Raum: 204-205