Bestellungen

Zielgruppe: Lehrende und Mitarbeitende

Über das Bestellsystem QISFSV-3T können Lehrende und Mitarbeitende Beschaffungen tätigen.

Link zum Bestellsystem:

https://qisfsv3t.hs-albsig.de/

Anleitungen zur Bedienung finden Sie im Intranet.
Bitte beachten Sie, dass Sie zu den Anleitungen nur Zugang haben, wenn Sie für das Intranet zugangsberechtigt sind.

​Sie können das Bestellsystem nur nutzen, wenn für Sie eine Kostenstelle eingetragen wurde. Sollte noch keine Kostenstelle hinterlegt sein, wenden Sie sich bitte an die Abteilung Finanzen und Beschaffung (Ansprechpartner s. u.).

Inhaltliche Ansprechpartnerin

 

Finanzen und Beschaffung - Daniela Frick

E-Mail: frick(at)hs-albsig.de

Tel.: (07571) 732-8216

Gebäude-Raum: 101-109

 

 

Technischer Ansprechpartner

 

​Informationstechnik - Axel Hermert

E-Mail: hermert(at)hs-albsig.de

Tel.: (07571) 732-8421

Gebäude-Raum: 204-205

 


Campusplan